Die Weltregierung präsentiert:
Herr Immergrün & Domo Je Ŝato

Cooperation mit dem Grünschuhpharao Parzival

> BiLLi 2013

Eine Aktion im Rahmen von BiLLi – dem Bieler Kulturbus mit wöchentlichen Stunts von insgesamt über 50 Kunst- und Kulturschaffenden, kuratiert von Marianne Oppliger & Sophie Hofer

Informationen über Parzival:

Parzival wurde von Garry Davis  1978 zum Soldaten der Weltregierung ernannt:
«ich suchte meinen Kommandanten. Als ich meinen Kommandanten nicht fand, machte ich auf meinem Briefkasten die Anschrift «Weltregierung». Und weil sich kein Konkurrent meldete, bin ich die Weltregierung.»

Neulandmagazin >>>

SRF QUer 6. Januar 2006 >>>

Film von Gaetano Messina >>>

Film von Enrique Muñoz García>>>

Utopics 2009 >>>

Publikation «Die Weltregierung präsentiert»
#1  / #2  /  #3

PARZIVAL

BiLLi 

Hofer/Oppliger

Anleitung um sein GA selber zu machen >>>     Adorationsfriede in Esperanto beten >>>

home    close